Martina mit Urkunde
Martina mit Urkunde
Die im August gegründete Rally-Obedience-Truppe startete am 30.10.2016 erstmalig bei einem Turnier - und das gleich bei einem Cup mit 4 Terminen, die alle in der Halle stattfinden. Obwohl wir noch nie in der Halle gearbeitet haben, sind wir stolz, dass unsere Martina mit Lucky schon ihre erste offizielle Wertung in der RO- Beginner-Klasse hat.

Der nächste Antritt findet am 27.11.2016 statt - leider überschattet von dem unerwarteten Ableben unseres jüngsten Rally-Obedience-Hundes. Zu seinem Gedenken wird Andrea Stögerer mit Ilvy starten.

Der Winter Cup ist vorbei und wir sind stolz, dass Martina und Lucky bereits in der OB1 starten dürfen, Andrea ist dann auch noch mit Cleo angetreten und hat mir ihr noch 2 Wertungen gemacht, sodass auch sie bald in der OB 1 starten dürfen.

Wir gratulieren unseren Turniergehern!