Gruppenbild mit Hunden
Gruppenbild mit Hunden
Insgesamt hatten wir 22 Starter, 8 davon vom ÖGV Alt-Mödling. LR Georg Sticha hat ausgesprochen fair und angenehm gerichtet, die Atmosphäre war toll und die Leistungen wirklich sehr, sehr gut. Insgesamt war die Leistungsdichte bei diesem Turnier extrem eng - so viele Vorzüglich sieht man selten - einen Dank auch an alle Fremdstarter für ihre tollen und fairen Leistungen.
Selbst die Starter, die es diesmal nicht geschafft haben, waren gute Hundeführer mit guten Hunden - es war halt einfach nicht ihr Tag. Es war Georg auch wichtig, dies mehrmals zu betonen.

Marianne hat mit Chili in der RO-B den 1. Platz für Mödling geholt und Andrea mit Cleo in der RO-2 ebenfalls.
In der RO-B waren von 6 Startern 5 aus Mödling, die Plätze 1-4 haben wir uns geholt, 2x mit Vorzüglich und 2x mit Sehr Gut.
In der RO-1 hatten wir nur 1 Starterin, die sich aber mit einem Vorzüglich gleich den Aufstieg in die RO2 gesichert hat. Den 1. Platz hat uns hier Nadine Deistler vom ÖRV HSV Langenzersdorf mit ihrer Rottweilerhündin Mädi weggeschnappt - wohlverdient mit fantastischen 98 Punkten.
In der RO-3 waren von 6 Startern 4 aus Mödling, die Plätze 1,3, 4 und 6 gehören uns - und von den 4 Startern haben 3 ein Vorzüglich gemacht.
Die erfolgreiche Alt-Mödling-Truppe
Die erfolgreiche Alt-Mödling-Truppe

Alle Ergebnisse auf der OEGV-SeiteFrage

Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Saison 2018/2019 - jetzt starten wir dann wirklich in allen Leistungsklassen!

Fotos

Danke an Erich für die tollen Fotos!

Leistungsklasse ROBFrage
Leistungsklasse RO1Frage
Leistungsklasse RO2Frage
Siegerehrungen & CoFrage

Die Fotos sind hier mit einer Auflösung von 300dpi gespeichert, werden Bilder in der vollen Auflösung gewünscht, bitte Email mit der/den Bildnummer(n) an erich um gollop.at